Wir konnten diese Lebensetappe zusammen mit Eltern und allen vier Klassen in der Mensa festlich feiern. Ein angemessener Genuss, nachdem solche Anlässe so lange ausgesetzt waren. Die verschiedenen Leistungen und Abschlüsse wurden ausgiebig beklatscht, gemeinsam besungen, fröhlich beguckt und glücklich geherzt. Der Rückblick auf die großen Entwicklungsschritte der Schülerinnen und Schüler fiel durchaus emotional aus, was für großartige Meilensteine geschafft wurden, dank der IGS. Alle Beteiligten waren dem Anlass entsprechend herausgeputzt, sehr ansehnlich. Der Empfang im Anschluss konnte bei strahlendem Sonnenschein draußen stattfinden.

Vielen Dank auch an Die Tutorinnen und Tutoren für die tolle ArbeiT der letzten Jahre!