Stimmen zum AG Fest im 5. Jahrgang

Dazu haben einige 5. Klässler ihre Meinung aufgeschrieben.

Aylin, 5e: Es gab sehr viele Sachen, die man machen konnte, z.B. Backen, Eierlaufen, Eier suchen und eine Ecke, in der man blind über Hindernisse laufen sollte. Es gab Kinder aus dem 6. Jahrgang, die uns Luftballons aufgeblasen haben. Bei der Eiersuche, die ich gemacht habe, waren leider schon schnell alle Eier weg. Lara und ich haben uns Luftballonschwerter gemacht.

Elias, 5e: ich fand die Idee megacool. Man konnte Kekse backen, Eierlaufen und Eier suchen. Zwei Eier konnte ich finden. Tamia und ich haben gewettet, wer zuerst ein Ei findet ist cool, ich habe die Wette gewonnen. Alessia und ich waren Klettern- Da nach diesem Fest die Osterferien waren, war ich megahyper drauf.

Alessia, 5e: Ich habe nur den Vertrauensparcours gemacht und bin ein bisschen herum gegangen. Die anderen Schüler haben schon alle Schokoeier aufgegessen, schade! Die Idee fand ich sehr toll