Am 20.12.22 war es dann so weit, jeder Krankheit und Glatteis zum Trotz. Eröffnet wurde der Abend mit einem kleinen Weihnachtsmarkt im Ganztag des 5./6. Jahrgangs. Statt kalten Füßen gab es dort weihnachtliche Kleinigkeiten und Köstlichkeiten, eine Tombola und ein nettes Beisammensein.

Anschließend versammelten sich Schüler*innen, Familien und Lehrkräfte in der großen Mensa, die weit bis über den letzten Stuhl gefüllt war. Die Chorklassen des 5. und 6. Jahrgangs, Musik-Lehrkräfte, die Lehrer- und Schülerband, sowie Solokünstlerinnen des 8. Jahrgangs zauberten ein vielfältiges Programm auf die Bühne und sogar das Publikum durfte einen musikalischen Beitrag leisten.

Alles in allem ein gelungener Abend und ein schöner Ausklang in die letzten Adventstage.

Vielen Dank an alle KOlleginnen und Kollegen, Eltern sowie unsere Schülerinnen und SChüler!

ANSPRECHPARTNER:IN

Anna-Lena Behrens (Beh)